Schnellkontakt
CONTRACK – Adressverwaltung
CONTRACK   MacAdvocat   carvis   autonet.ch

Ein mitentscheidendes Element für den Unternehmenserfolg ist ein aktives Kundenmanagement. CONTRACK als zentrales Element bietet Ihnen ein ausgezeichnetes Instrument für eine effiziente Adressvewaltung.

Die intensive Kundenpflege sowie die Gewinnung neuer Kunden rücken zur Zeit vermehrt wieder in den Mittelpunkt unternehmerischer Überlegungen im Marketing und in der Kommunikation.

Unser Softwarelösungspaket CONTRACK ermöglicht Ihnen ein sehr effizientes Kundenmanagement und eine effektive Adressverwaltung.

  • CONTRACK bringt Ordnung in die vielschichtigen Beziehungen zwischen Ihnen und bestehenden sowie künftigen Kunden. Aussagekräftige Kundeninformationen werden zentral verwaltet und können dezentral abgerufen werden. Dank der kombinierten Suche nach Schlüsselwörtern und vielen anderen Abfragekriterien lassen sich jederzeit sehr schnell präzise Selektionen für Marketingaktionen bestimmen. Über jeden Kunden, mit dem Sie in Kontakt treten, wissen Sie somit rasch Bescheid und können ihn bestmöglich betreuen.

  • Bei der Adresserfassung werden Sie optimal unterstützt.In CONTRACK eingebaut ist eine vollautomatische Duplettenkontrolle.

  • Mit CONTRACK können Sie neben Fax- und Briefversand auch direkt E-Mails versenden und Telefon- und Besprechungsnotizen speichern. So kann auch später jederzeit zurückverfolgt werden, welcher Mitarbeiter mit welchen Kunden was besprochen hat oder welche Briefe, Faxe oder E-Mails von wem geschrieben wurden.

  • Eine ToDo-Liste im CONTRACK zeigt täglich jedem Mitarbeiter seine offenen Aufgaben und mahnt ihn automatisch über anstehende Termine oder neu eingetragene Aufgaben.

  • CONTRACK bietet Groupware Unterstützung. Mitarbeiter können sich Aufgaben teilen (Jobsharing) oder gegenseitig zur Erledigung weiterleiten.

  • CONTRACK ist als Einzelplatzanwendung oder Client/Server-Applikation erhältlich. Zudem bieten wir mit CONTRACK auch eine dezentrale Datenverarbeitung an, welche die Aussendienstmitarbeiter oder Niederlassungen mit dem Stammhaus verbindet.

  • Die Softwarelösung CONTRACK wird in Unternehmen verschiedenster Branchen und Grössen erfolgreich eingesetzt.

CONTRACK ist das richtige Werkzeug zur Verwaltung von Adressen, Kontakten, Aktionen und sonstigen datenbankgestützten Informationen. Mit dem Einsatz von CONTRACK gewinnen Sie automatisch mehr Übersicht über alle erfolgten Aktionen. Bei Mitarbeiterwechel bleiben entscheidende Informationen erhalten.

CONTRACK wird dem Anwender in 3 verschiedenen Produktvarianten angeboten, von der Einstiegsversion CONTRACK light über die Standardapplikation CONTRACK II bis zur vollprofessionellen Lösung CONTRACK pro.

 
Manual als pdf Datei


CONTRACK ist für Microsoft Windows 2000 und Win XP Professional sowie für Apple Macintosh OS 9.x und Mac OS X erhältlich.


Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie dank CONTRACK all Ihre Adressen und Kontakte effizienter managen können. Bitte senden Sie uns dieses Kontaktformular oder rufen Sie uns an.



© LGH Informatic Langhart, Alte Landstrasse 69, CH-8803 Rüschlikon, Tel. +41 44 450 12 00, Fax +41 44 461 27 78 Nach oben